Hagen Rether - Liebe

Tickets from €26.00 *
Concessions available

Event organiser: Stiftung Zollverein, Bullmannaue 11, 45327 Essen, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Event information

Für den Kabarettisten Hagen Rether ist der Auftritt auf Zollverein ein echtes Heimspiel. Seit mehr als einem Vierteljahrhundert lebt er nun schon in Essen. Rether präsentiert politisches Kabarett ohne belehrende Attitüde.

Scharfzüngig, analytisch und kritisch wie kaum ein Zweiter widmet sich Rether tagesaktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen. Geschickt und pointiert führt er sein Publikum an der Nase herum, wickelt es mit samtweicher Stimme ein, um ihm im nächsten Augenblick mit schonungsloser Nüchternheit den Spiegel vorzuhalten.

Sein ständig aktualisiertes Programm heißt „Liebe“, obwohl diese meist kaum Platz hat. Liebend gern stellt Rether allerdings den gesellschaftlichen Konsens auf den Kopf und sorgt dafür, dass seinem Publikum das Lachen im Halse stecken bleibt. Seine abendfüllenden Auftritte spielen mit der Widersprüchlichkeit des Lebens und der Welt.

Die Veranstaltung wurde vom 05.11.2020 auf den 05.11.2022 verlegt.
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Für Rückerstattungen von Karten, die über den Ticketshop der Stiftung Zollverein oder die gängigen Online-Portale erworben wurden, kontaktiert der Ticketanbieter ADticket die Käuferinnen und Käufer und informiert über das weitere Vorgehen. Wurden die Karten über den Barverkauf an einer der Kassen bei einer Veranstaltung der Stiftung Zollverein erworben, können sich Käuferinnen und Käufer zur Rückerstattung per E-Mail an veranstaltung@zollverein.de wenden. Zu Karten, die an Vorverkaufsstellen erworben worden, erteilen die jeweiligen Vorverkaufsstellen weitere Informationen.

UNESCO-Welterbe Zollverein

Gelsenkirchener Straße 181, 45309 Essen, Germany   Plan route